Story Box-ID: 88867

Infratec auf der CPI Roadshow SSIT 2007

Auch im neuen Jahr bleibt die Infratec AG weiter auf Expansionskurs: Bereits im Januar unterstreicht das Unternehmen seine Zusammenarbeit mit dem Spezialdistributor CPI Computer Partner Handels GmbH im Rahmen einer Roadshow, die in fünf deutschen Großstädten Halt macht. Auf den Server & Storage Info Tagen, die von CPI in München, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover und Leipzig im Januar und Februar veranstaltet werden, präsentiert Infratec seine umfassende Palette an Industrie PCs sowie Lösungen rund um Remote-Monitoring-Systeme, Powermanagement over IP und intelligente Steckdosenleisten.

Auf den Server & Storage Info Tagen treffen sich Entscheider und Experten aus der IT-Branche, um sich über neue Entwicklungen rund um die Themen Hochverfügbarkeit, Virtualisierung, Redundanz, Netzwerke und Services zu informieren und Erfahrungen auszutauschen. Infratec wird seine komplette Palette an Industrie-PCs präsentieren. Diese zeichnen sich vor allem durch hochwertige und robuste Gehäuse mit Zertifizierungen von Intel und AMD aus. Die Infratec Industrie-PCs werden in der EU gefertigt und können individuell nach Kundenansprüchen konfiguriert und produziert werden. Ergänzend werden auch die Überwachungssysteme für Serverumgebungen, IP steuerbaren Steckdosenleisten oder die neuen Steckdosenleisten mit integrierter Lastanzeige von Infratec zu sehen sein.

Mit von der Partie sind darüber hinaus zahlreiche Branchengrößen wie Adaptec, AMD, Fujitsu, American Megatrends, Novell, QLogic, Kingston und natürlich die Infratec AG, die in Vorträgen und Live-Demonstrationen ihre Produkte und Lösungen vorstellt. Daniel Franke, Sales Manager, Infratec AG: „Wir freuen uns sehr, dass wir so kurzfristig zu den SSIT 2007 als Fachreferenten eingeladen worden sind – schließlich besteht unsere Kooperation mit CPI erst seit Oktober vergangenen Jahres.“

Weitere Informationen zu den SSIT 2007 sind unter www.ssit-event.de verfügbar. Hier können sich Besucher auch für die kostenlose Teilnahme registrieren lassen.