InfraServ Gendorf schafft erneut Spitzenplatz bei Deutschlands Top-Arbeitgeber-Ranking

InfraServ Gendorf erneut als einer der Top-Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Darüber freut sich auch ISG-Mitarbeiterin Christina Sonntag beim Aufhängen der Urkunde (PresseBox) ( Burgkirchen, )
Wieder wurde InfraServ Gendorf (ISG) als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet – und hat dabei im Vergleich zum Vorjahr sogar noch einmal zugelegt: Beim Top-Arbeitgeber Ranking des Wirtschaftsmagazins Focus erreichte der Standortbetreiber und Lösungsanbieter InfraServ Gendorf den 2. Platz in seiner Branche.

In der größten Befragung dieser Art ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Zusammenarbeit mit Xing, dem größten beruflichen Netzwerk im deutschsprachigen Raum und kununu, dem größten Arbeitgeberbewertungsportal im deutschsprachigen Raum, die besten Arbeitgeber Deutschlands mit mehr als 500 Mitarbeitern. Ausgezeichnet wurden die Top Arbeitgeber aus 22 Branchen – diese dürfen nun das Siegel „FOCUS TOP Nationaler Arbeitgeber“ tragen.

Positives Ergebnis durch Unternehmenskultur und Zusatzleistungen
„Wenn man bedenkt, dass wir aus mehreren tausend Unternehmen zu den besten Arbeitgebern Deutschlands gehören, dann kann man als ISGler richtig stolz sein. Für uns ist das eine tolle Bestätigung unserer Unternehmenskultur“, kommentiert ISG-Personalleiter Jochen Volbracht das hervorragende Ergebnis. „Die Arbeit bei InfraServ Gendorf ist geprägt von Fairness, offener Kommunikation und einem vielschichtigen Aufgabenfeld, das einem motivierten Mitarbeiter viele Möglichkeiten bietet.“ Aber auch die angebotenen Zusatzleistungen für Mitarbeiter wie eine umfassende Gesundheitsvorsorge, Sportangebote, Familienhilfe bis hin zu Mitarbeiter-Events hätten zum positiven Ergebnis beigetragen, so Volbracht.

70.000 Arbeitgeber-Urteile
Mehr als 70.000 Arbeitgeber-Urteile wurden in die Bewertungen von Focus mit einbezogen. Das Ergebnis des Rankings beruht dabei auf drei Bewertungskanälen: Einer repräsentativen Befragung von Statista, einer Befragung von Xing-Mitgliedern und den kununu Arbeitgeber-Bewertungen des vergangenen Jahres. Befragt wurden Angestellte und Arbeiter aus allen Hierarchie- und Altersstufen. Die Auswertung und das Ranking führte wie in den Vorjahren das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista durch.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.