Ansprechpartner:in Dipl.-Ing. Robert Scheuffele +49 8679 75365

InfraServ Gendorf: Mehrfache Auszeichnung für innovative Software und IT-Security

Innovationspreis 2007 der Initiative Mittelstand – Ganzheitlicher Ansatz im Datenmanagement

Die Business Unit IT-Services der InfraServ Gendorf wurde in den Bereichen Software und IT-Security mit dem Innovationspreis 2007 der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Diese Prämierung ist die Bestätigung dafür, dass die InfraServ Gendorf als innovativer Dienstleister auch im IT-Umfeld ganz weit vorne liegt.

Insbesondere erfreulich ist dabei nicht nur die jeweilige Auszeichnung in den Einzelbereichen sondern auch der Umstand, dass die Business Unit IT-Services in der Lage war, gleich in beiden Kategorien zu punkten, in denen am Wettbewerb teilgenommen wurde. Diese übergreifende Qualitätsbestätigung unterstützt die strategischen Integrationsbemühungen, die darauf hinzielen einen ganzheitlichen Ansatz im Datenmanagement mit den Schwerpunkten Vernetzung, Sicherheit und Hoch-Verfügbarkeit für die Kunden der InfraServ Gendorf anzubieten.

In der Kategorie Software nahm die neu ausgerichtete Produktline ISXperts mit den Schwerpunkten elektronisches Schichtbuch und der High-End-Lösung zur Online-Prozessoptimierung am Wettbewerb teil: www.isxperts.de

In der Kategorie IT-Security wurde das Gemeinschaftsprodukt zur ganzheitlichen Security mit der Fa. E-SEC an den Start geschickt (siehe Infomaterial pdf Produktbeschreibung IT Security).