infoWAN kompetenter denn je

Zertifizierter Microsoft Partner mit 9 GOLD-Kompetenzen

Firmengründer Lars Riehn mit Management Team von infoWAN (PresseBox) ( Garching b. München, )
Der zertifizierte Microsoft Gold Partner infoWAN, Spezialist für Unified Communications sowie Cloud Computing, hat aktuell in neun Themenbereichen den Kompetenzstatus „Gold“ errungen. Der Systemintegrator aus Garching b. München verfügte bisher bereits über 6 Kompetenzen im Gold-Status und zwei weitere im Silber-Status. Neu hinzugekommen sind die Themen Cloud Platform, Enterprise Mobility Management sowie Windows und Devices.

Bislang hatte der zertifizierte Microsoft Gold Partner infoWAN die begehrte Zertifizierung in Gold für die folgenden Kategorien erreicht:

Cloud Productivity, Collaboration und Content, Communications, Datacenter, Messaging, Small and Midmarket Cloud Solutions

Die Themen Cloud Platform und Enterprise Mobility Management waren aktuell von infoWAN bereits für Silber zertifiziert.

Erfahrung und Know-how zur Erreichung einer Microsoft-Partnerzertifizierung in Gold

Für den Kompetenzstatus „Gold“ muss ein Microsoft-Partner für den jeweiligen Bereich vorgeschriebene Umsatzziele erreichen und in den letzten 12 Monaten mehr als fünf Kundenreferenzen nachweisen. Zudem müssen 2 Mitarbeiter ein technisches Assessment bzw. eine Prüfung zum Thema durch Microsoft bestehen. infoWAN hat diese Anforderungen jetzt für 9 Kompetenzen erfüllt.

„Die Kompetenzen geben Neukunden Orientierung bei der Auswahl eines geeigneten Microsoft-Partners. Unsere umfassende Beratungs- und Umsetzungskompetenz zeigt sich in unseren 9 Gold-Kompetenzen“, freut sich Lars Riehn, Unternehmensgründer und Geschäftsführer von infoWAN. „Zudem bestätigen die Kompetenzen unseren bestehenden Kunden, dass sie mit infoWAN einen erfahrenen Partner gewählt haben.“