Story Box-ID: 37709

infoselect GmbH Museumstr. 4 86830 Schwabmünchen, Deutschland http://www.infoselect.de
Ansprechpartner:in Volker Zwick +49 8284 92990
Logo der Firma infoselect GmbH

isAddressSync ermöglicht den Datentransfer und Datenabgleich zwischen Netzwerk, Outlook und PDA

infoselect PM 04/2005

(PresseBox) (Schwabmünchen, )
Wieder ein innovatives Tool aus dem Hause infoselect: Das Softwaretool isAddressSync ermöglicht den unkomplizierten und lückenlosen Datentransfer und Datenabgleich zwischen Öffentlichen Ordnern, Outlook und PDA’s. Die meisten Synchronisationsprogramme können nur Daten aus den persönlichen Kontakten eines Postfaches austauschen. Wer etwa Adressen oder E-Mails aus den Öffentlichen Ordnern, die in den Exchange Foldern liegen, auf sein Personal Digital Assistant (PDA) ziehen wollte, konnte dieses nur sehr umständlich oder gar nicht. Sicherlich funktioniert das mit der „Drag & Drop“- Funktion, aber wie viele Millionen Datensätze sind dadurch schon aus den Öffentlichen Ordnern versehentlich abhanden gekommen? Diese Methode ist auch gerade dann nicht hilfreich, wenn aus den 4.000 Kontakten, die in den Öffentlichen Ordnern liegen, nur die 40 Wichtigsten gebraucht werden. Mit isAddressSync können Filter auf den Quellordner gesetzt werden und nur diese 40 werden dann in den persönlichen Kontakte Ordner kopiert. Von hier aus werden sie schnell und einfach mit dem PDA synchronisiert. Änderungen, die laufend in den Sätzen der Öffentlichen Ordner vorgenommen werden, übernimmt der persönliche Kontakte Ordner und auch der PDA automatisch während des nächsten Synchronisations-Durchganges. So wird die Arbeit mit dem mobilen Begleiter zum wahren Vergnügen und das gesamte Equipment kann mit bestmöglicher Effizienz genutzt werden. Unterwegs, im Home Office oder im Büro. Die Vollversion kostet 29 € für den Einzelplatz und für zehn Plätze 199,- €. Überzeugen Sie sich und testen Sie kostenfrei. Laden Sie sich die Demoversion runter und lassen sich registrieren! Denn jede 100ste Registrierung gewinnt eine Vollversion von isAddressSync.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten