Pressemitteilung BoxID: 580190 (Infortrend Europe Limited)
  • Infortrend Europe Limited
  • 5 Ringway Centre, Edison Road
  • RG21 6YH Basingstoke
  • Silke Rehlaender
  • +49 (611) 7413113-57

EonStor DS-Produktfamilie von Infortrend erhält Unterstützung durch Symantec Technology Enabled Program

(PresseBox) (Basingstoke, ) Infortrend® (Public TPE: 2495) gab heute bekannt, dass seine EonStor DS S16F-R2852 und EonStor DS S16F-R2850 - Modelle mit Fibre Channel und Host-Schnittstelle die Zertifizierungstests für Veritas Storage Foundation 6.0 von Symantec erfolgreich durchlaufen haben.

Veritas Storage Foundation ist die Kombination von Veritas Volume Manager und Veritas File System und stellt eine Komplettlösung für das Online-Storage-Management dar, mit der die Anwender die Speichereffizienz, Datenverfügbarkeit, Betriebssystem-Agilität und Leistungsfähigkeit in heterogenen Server- und Storage-Umgebungen maximieren können.

"Symantec freut sich, die Infortrend EonStor DS-Produkte mit Storage Foundation zu unterstützen. Damit bieten wir den Kunden die Flexibilität, die richtigen Storage- und Management-Tools für ihre Business-Anforderungen zu wählen", so Douglas Fallstrom, Senior Director of Product Management, Symantec. "Mit dieser neuen Unterstützung für Veritas Storage Foundation hat Infortrend sein Engagement unter Beweis gestellt, hochgradig interoperable Storage-Lösungen mit den neuesten Innovationen zu realisieren."

Thomas Kao, Senior Director of Product Planning bei Infortrend, sagte: "Das erfolgreiche Absolvieren der Storage Foundation-Zertifizierung ist ein weiterer Beweis dafür, dass Infortrend ständig sine Storage-Lösungen verbessert. Die Infortrend EonStor DS-Familie wird durch die Nutzung von Symantecs Veritas Storage Foundation erheblich aufgewertet und bietet die hohe Leistung, die in der modernen IT-Landschaft gefordert wird."

Weitere Informationen über die EonStor DS-Lösungen von Infortrend finden Sie unter http://www.infortrend.com/....
Details zum Symantec Technology Enabled Program finden Sie unter http://www.symantec.com/....

Infortrend ist ein führender Anbieter von vernetzten Speicherlösungen. Die Lösungen des Unternehmens basieren auf technologischer und systemtechnischer Expertise mit Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Mehrwert. Das breite Storage-Lösungsportfolio kann branchenübergreifend eingesetzt werden und wird selbst anspruchsvollsten Anforderungen gerecht. Zum Portfolio von Infortrend gehören die Produktfamilien ESVA (Enterprise Scalable Virtualized Architecture), EonStor DS, EonStor und EonNAS. Infortrend wurde 1993 gegründet und ist an der Börse von Taiwan (Taiwan Stock Exchange, Taiex) unter dem Index 2495 notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.infortrend.com/europe