Story Box-ID: 44584

Logicalis GmbH Martin-Behaim-Str. 19-21 63263 Neu-Isenburg, Deutschland http://www.logicalis.de
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Klemba 06102 - 77 86-0
Logo der Firma Logicalis GmbH

Systems 2005 – Morse zieht positives Resümee

Rückblick Systems 2005

(PresseBox) (Neu-Isenburg, )
Morse, der Technologieintegrator für geschäftsorientierte IT, zeigt sich mit dem Verlauf der Systems 2005 außerordentlich zufrieden. Das Unternehmen konnte konkrete Geschäftsabschlüsse auf der Messe tätigen. Die Anzahl der qualifizierten Kontakte wurden gegenüber dem Vorjahr um 40 Prozent gesteigert.

Michael Kühnl, Geschäftsführer der Morse GmbH zeigt sich mit dem Verlauf der Systems sehr zufrieden: „Wir sind außerordentlich positiv überrascht von der diesjährigen Messe. Wir konnten konkrete Geschäftsabschlüsse tätigen und die Stimmung auf dem Messestand und in den Messehallen war von Optimismus geprägt.“

Die Etablierung der Systems als führende Business-to-Business-Messe für IT-Entscheider, Geschäftsführer und die erste Führungsebene brachte Morse viele qualifizierte Besucher. Auch Bernhard Ferber, Vertriebsdirektor bei Morse in Neu-Isenburg zieht positive Bilanz: “Wir haben bereits am Donnerstag Vormittag die Anzahl der Besucher des Vorjahres übertroffen. Insgesamt konnten wir rund 40 Prozent mehr qualifizierte Kontakte auf unserem Messestand verzeichnen.“ „Die hohe Qualität der Gespräche lassen uns ein gutes Nachmessegeschäft erwarten“, so Ferber weiter.

Morse präsentierte auf der diesjährigen Systems in München sein umfassendes Portfolio für eine nutzenoptimierte und flexible Unternehmens-IT. Im Mittelpunkt standen dabei Lösungen, die den Kunden helfen, mit weniger Aufwand mehr zu erreichen. Spezialisten von Morse demonstrierten, welche Vorteile Unternehmen mit Service Management, Backup & Recovery, Virtualisierung sowie Archivierung / Information Lifecycle Management erzielen können.

1.714 Zeichen bei durchschnittlich 65 Zeichen pro Zeile.

Bildmaterial von Michael Kühnl und Bernhard Ferber sind vorhanden. Bitte wenden Sie sich bezüglich Bildanfragen direkt an Frau Dyckerhoff.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten