Pressemitteilung BoxID: 208681 (Information Factory Deutschland GmbH)
  • Information Factory Deutschland GmbH
  • Nordostpark 82
  • Felix Hansel
  • +49 (89) 6230-3490

Früh buchen lohnt sich für Berater: Information Factory mit speziellem Bonus für Online-Befragungen

(PresseBox) (Nürnberg, ) Im Herbst steht für viele Personal- und Unternehmensberater die Vorausplanung für langfristigere Projekte und Maßnahmen im kommenden Jahr an. Häufig zählen dazu auch strategische Instrumente wie Mitarbeiter- und Kundenbefragungen oder 360-Grad-Feedbacks zur Bewertung von Führungskräften. Der Nürnberger IT-Spezialist Information Factory (www.information-factory.com), der sich auf Online-Befragungen im Human-Resources-Umfeld spezialisiert hat, hat deshalb im Oktober eine Sonderaktion gestartet.

Personal- und Unternehmensberater profitieren dabei nicht nur von der kompletten Abwicklung der technischen Seite und der individuellen Anpassung der Befragungen an ihre eigenen Konzepte, sondern erhalten zusätzlich fünf Prozent Rabatt auf die gesamte Projektsumme. Die Aktion läuft bis Ende Oktober 2008 und gilt für alle Befragungen, die bis zu diesem Zeitpunkt gemeldet und im Jahr 2009 gemeinsam mit Information Factory realisiert werden.

Zu unseren Kunden zählen viele Berater, die unsere Softwareplattform Cont@xt bereits erfolgreich bei Befragungen für ihre Mandanten einsetzen?, sagt Claudia Conrads, Geschäftsführerin der Information Factory Deutschland GmbH. ?Sie schätzen besonders, dass sie sich voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können und wir die gesamten IT-Abläufe im Hintergrund übernehmen und die Technik exakt an den jeweiligen Bedarf anpassen. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass wir Corporate-Design-Vorgaben mit Logos, Farben und Gestaltung exakt abbilden und so für ein optisches Erscheinungsbild aus einem Guss sorgen.

Über Information Factory:
Information Factory ist Softwarehaus und Technikdienstleister für maßgeschneiderte Online-Befragungen und automatisierte Berichtlegung im Human-Resources-Umfeld. Die Lösungen eignen sich vor allem für große und mittlere Unternehmen zur Kostenoptimierung. Auf Basis der flexiblen Cont@xt-Softwarearchitektur werden beispielsweise Mitarbeiter-Befragungen, 360°-Feedbacks und Vorgesetzten-Bewertungen umgesetzt. Mit hohen Sicherheitsanforderungen und der Berücksichtigung und Abbildung dezentraler Strukturen ist Information Factory bestens vertraut. Zu den Kunden zählen bekannte Unternehmen und Organisationen wie Daimler, RWE Service, HUK 24, IVG, Altana und die Universität St. Gallen. Das Unternehmen, das ursprünglich aus der Schweiz kommt, arbeitet dort auch sehr intensiv mit Banken und der öffentlichen Verwaltung zusammen. Information Factory verfügt über Niederlassungen in Nürnberg und Zürich.
Weitere Informationen: http://www.information-factory.com