PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 521360 (Information Builders GmbH)
  • Information Builders GmbH
  • Mergenthaler Allee 35-37
  • 65760 Eschborn
  • https://www.informationbuilders.de
  • Ansprechpartner
  • Sandra Hofer
  • +49 (89) 59997-800

Information Builders eröffnet Niederlassung in Singapur

(PresseBox) (Eschborn, ) Ab sofort ist Information Builders mit einer Niederlassung in Singapur vertreten. Sie unterstützt Kunden und Partner in Singapur, Malaysia, Indonesien und Indien.

Information Builders, einer der weltweit führenden Anbieter von Business-Intelligence (BI)-, Datenintegritäts- und Systemintegrations-Lösungen, hat seine erste Niederlassung in Südostasien eröffnet. Die Region bildet für Information Builders einen der wichtigsten BI-Zukunftsmärkte. Das Unternehmen ist hervorragend positioniert, um von den stark wachsenden Volkswirtschaften und der hohen Nachfrage nach Technologien profitieren zu können. Mit einer eigenen Niederlassung kann Information Builders seine Geschäftsaktivitäten forcieren, die Präsenz weiter ausbauen und neue Branchen mit einem breiten Spektrum von Beratungs- und Serviceleistungen für Kunden und Interessenten erschließen.

Mark Kocken, der zuständige Regional Manager, betreut mit seinem Team von Singapur aus die Region, unter anderem Kunden und Partner in Malaysia, Indonesien und Indien. Er verfügt über eine 25-jährige Erfahrung in der IT-Branche und kam 2009 als Senior Pre-Sales Consultant zu Information Builders Australien. Zuletzt war Mark Kocken als Regional Architect bei Information Builders in der Asien-Pazifik-Region tätig. Er ist direkter Ansprechpartner für die Kunden von Information Builders in Südostasien und betreut das gesamte Partnernetzwerk in der Region. Sein Ziel dabei ist es, dass Information Builders in Südostasien ebenso erfolgreich wird wie in anderen Teilen der Welt.

"Information Builders hat sich weltweit als führender Anbieter von BI-Lösungen etabliert", sagt Gerald Cohen, President und CEO bei Information Builders. "Wir sehen in Südostasien ein enormes Wachstumspotenzial und Mark Kocken ist mit seinem Team in der Lage, die Möglichkeiten optimal zu nutzen."

Information Builders GmbH

Software und Services von Information Builders verwandeln Daten in geschäftlichen Nutzen. Lösungen für die Bereiche Business Intelligence und Analytik, Integration und Datenintegrität ermöglichen Unternehmen, intelligente Entscheidungen zu treffen, Kundenbeziehungen zu stärken, Produktivität zu verbessern und Wachstum zu fördern. Die BI-Plattform WebFOCUS und die Integrationslösungen von iWay Software umfassen alle Informationsanforderungen eines Unternehmens - von der Datenerfassung über die Sicherstellung der Datenqualität bis zur Bereitstellung. Die marktführende BI-Plattform WebFOCUS skaliert problemlos und stellt einer breiten Masse von Anwendern leistungsfähige Analytikfunktionen bereit. Die Integrationslösungen von iWay Software vereinfachen die Steuerung komplexer Daten- und Anwendungsumgebungen, um Projekte zeit- und kostengerecht abzuschließen, und sie verhindern Umsatzverluste, indem sie die versteckten Kosten als Folge fehlerhafter und inkonsistenter Daten eliminieren. Information Builders zeichnet sich aus durch einen überlegenen Kundenservice. Zehntausende von Organisationen verlassen sich bei der Umsetzung ihrer Informationsstrategie und der Unternehmenssteuerung auf Lösungen von Information Builders. Das Unternehmen ist auch ein wichtiger Technologielieferant für Softwarehersteller wie HP, IBM, Oracle, SAP, Teradata, Amdocs und viele andere mehr. Information Builders wurde 1975 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York, verfügt über Niederlassungen weltweit und ist eines der größten, unabhängigen, in Privatbesitz befindlichen Unternehmen in der Softwarebranche.

Weitere Informationen unter http://www.informationbuilders.de, bei Twitter unter http://twitter.com/... oder auf Facebook unter http://www.facebook.com/....