„Die Zertifizierung ‘Powered by SAP NetWeaver’ bestätigt unser Engagement sowohl für die Anwender als auch für die neueste Technologie von SAP”, kommentiert Christopher Hackett, Geschäftsführer Zentraleuropa bei Informatica. „Unsere Kunden sind dadurch in der Lage, Kosten und Zeitaufwand bei der Implementierung, Aktualisierung oder Konsolidierung von SAP-basierten Systemen nachhaltig zu reduzieren.”
Mit der Zertifizierung für SAP NetWeaver können Informatica-Kunden den Wert ihrer SAP- und Non-SAP-Daten und –Systeme mit Hilfe einer flexiblen, unternehmenswei-ten Service-Infrastruktur und Datenintegrationsplattform maximieren. Informatica PowerCenter 7 kann nahtlos in die SAP Web Application Server 6.40-Komponente von SAP NetWeaver implementiert und über iView-Software in das SAP Enterprise Portal 6.0 eingebunden werden. Durch die zertifizierte Integration unterstützt PowerCenter „plug-and-play“ Webservices. Anwender, Applikationen und Prozesse von SAP Net-Weaver können durch diesen leistungsfähigen Mechanismus PowerCenter Services – wie Datentransformationen, -mappings und -bewegungen – aufrufen oder PowerCenters Metadaten-Depot durchsuchen.
Informatica ist seit vier Jahren SAP-Partner, mehr als 400 Kunden nutzen auch SAP-Lösungen. Im September wurden Informatica PowerCenter 7 und PowerCenter Connect von SAP für das SAP Data Migration Interface (CA-DMI) zertifiziert. Die Zertifizierungen für SAP Business Intelligence, eine Komponente von SAP Netweaver, und ALE/IDOC erhielt Informatica bereits zu einem früheren Zeitpunkt. Mit diesen Zertifizierungen bietet Informatica eine robuste Datenintegrationsplattform, die dabei hilft, die Wertschöpfung zu beschleunigen und die Kosten für den Betrieb, die Aktualisierung und Konsolidierung lösungsbasierter SAP-Systeme zu senken.
Über Informatica Informatica (NASDAQ: INFA) ist ein führender Anbieter von Software für Datenintegration. Mit den Lösungen von Informatica können Unternehmen auf ihre gesamten Unternehmensdaten zugreifen, sie integrieren, visualisieren und überprüfen. So verbessern sie die Performance ihrer zentralen Geschäftstätigkeit, erhöhen die Profitabilität und können unternehmensweit die Supply Chain rationalisieren. Zusätzlich können sie proaktiv die Einhaltung von Compliance-Anforderungen gewährleisten. Weltweit vertrauen mehr als 2.100 Unternehmen den Software-Lösungen von Informatica, um ihren unternehmensweiten Integrationsanforderungen gerecht zu werden.