Informatica expandiert und eröffnet neue Niederlassung in München

(PresseBox) (Neu-Isenburg/München, )
Mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in München stellt der Datenintegrationsspezialist Informatica (NASDAQ: INFA) die Weichen für weiteres Wachstum im deutschen Markt. Damit entspricht das Management dem Kundenwunsch nach stärkerer lokaler Präsenz. Während die Deutschlandzentrale in Neu-Isenburg bei Frankfurt zukünftig in erster Linie auf den Finanzmarkt zielt, soll die Münchner Niederlassung vor allem den Service für die in Süddeutschland ansässigen Großunternehmen verbessern. Die Expansion in Süddeutschland erfolgt parallel zum gleichzeitigen Ausbau der Partneraktivitäten und zur Stärkung des indirekten Vertriebskanals.

„Durch die Münchner Dependance können wir unsere Kunden in Süddeutschland besser erreichen und machen gleichzeitig deutlich, dass wir auf Expansionskurs sind", kommentiert Christopher Hackett, Geschäftsführer Zentraleuropa bei Informatica. „Analysten wie etwa Forrester sehen den Datenintegrationsmarkt auch in den nächsten Jahren weiter wachsen. Als führender unabhängiger Anbieter in dem Bereich wollen wir davon entsprechend profitieren."

Die neue Niederlassung ist ab sofort unter der folgenden Adresse zu erreichen:

Theresienstrasse 6-8
Fax: 089 288 90 45