Seit seinem Einstieg bei Intentia im Jahr 1996 besetzte Watters bereits einige Schlüsselrollen im Unternehmen. Zuletzt war er Senior Vice President von Intentia North West Europe und war zuständig für Großbritannien, Irland und Südafrika. Herausragend war, dass er das globale i-Support Konzept initiierte und die e-Business-Strategie weltweit verbreitete. Zuletzt spielte Watters eine Schlüsselrolle im Global Sales Management Team, was auch den Aufbau von Intentias globalem CRM-System beinhaltete.
"Seit Cormac bei Intentia ist, hat er einen beachtlichen Teil zum Wachstum des Unternehmens beigetragen. Seine Ernennung zum President der neuen Business Group ist nur die natürliche Entwicklung aus seiner derzeitigen Position, in einer Linie mit meiner neuen Vision und meinen neuen Plänen für Intentia," sagte Bertrand Sciard, CEO Intentia. "Ich weiß, dass er genug Energie und Ergebnisse liefern wird, um das Wachstum in der Region voran zu treiben."
"Intentia befindet sich gerade in einer sehr aufregenden Zeit, und ich bin froh und stolz, diese Position annehmen zu können und so bei der Verwirklichung unserer Ziele zu helfen. Ich habe mich der Zukunft des Unternehmens verschrieben und plane bedeutende Veränderungen, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern und die Loyalität der Kunden zu gewinnen", so Cormac Watters, President der Business Group Central Europe von Intentia.
Watters hat über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie. Vor seinem Einstieg bei Intentia war er für Cap Gemini tätig.