Story Box-ID: 259053

JustRelate Group Kitzingstraße 15 12277 Berlin, Deutschland https://www.justrelate.com/de
Ansprechpartner:in Frau Scarlett Krause +49 30 7479930
Logo der Firma JustRelate Group
JustRelate Group

iico.de '09 Keynote: (Wie) kann man mit dem social Web Geld verdienen?

(PresseBox) (Berlin, )
Der diesjährige Infopark Internet-Kongress iico.de wird am 15. Juni in Berlin durch die Keynote "Von eBusiness to meBusiness - (Wie) kann man mit dem social Web Geld verdienen?" von Professor Dr.-Ing. Dr. oec. Thomas Schildhauer eröffnet. Professor Schildhauer von der Universität der Künste Berlin gibt in seiner Eröffnungskeynote einen Überblick über die wichtigsten business-relevanten Web-Trends 2009 und beantwortet die Frage, ob und wie Unternehmen mit dem Social Web Geld verdienen können.

Im Rahmen des Kongress-Programms werden in mehr als 30 Beiträgen aktuelle Web-Themen für Web-Verantwortliche aufbereitet. So hält Professor Ralf Schengber von Schengber & Friends im Track "Web-Konzepte und Online-Marketing" einen Vortrag über Communities und Social Networks. Im Track "Web-Anwendungen" spricht u.a. Eric Hofmann von Sony Music über Kundenbindung durch eigene Social-Web-Portale. Um das Mobile Web geht in dem Vortrag von Professor Mike Richter von iconmobile im Track "Web-Technologien".

Ausführliche Informationen zum Programm des Internet-Kongresses finden Sie unter: www.iico.de

Zum Infopark Internet-Kongress 2009 vom 15. bis 17. Juni 2009 in Berlin werden rund 400 Teilnehmer erwartet, darunter Marketingverantwortliche, IT- und Internetverantwortliche, Geschäftsführer, Projekt- und Abteilungsleiter.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten