Ansprechpartner:in Herr Sven Körber +49 451 8819911

Kompetenz für Crossmedia-Publishing, Katalogerstellung und e-commerce in der Rhein-Ruhr-Metropole

infolox GmbH eröffnet Niederlassung im Technologiepark Dortmund

Dortmund. Die wachsende Nachfrage nach IT-gestützter Produktkommunikation macht eine verstärkte regionale Präsenz notwendig. Zur besseren Betreuung ihrer Kunden hat die infolox GmbH mit Hauptsitz in Lindau (Bodensee) zum 01.11.2010 eine Niederlassung in Dortmund eröffnet.

„Wir freuen uns, mit der Eröffnung unserer Niederlassung in Dortmund unsere erfolgreiche Geschäftsentwicklung nach außen zu kommunizieren, insbesondere aber unsere Kunden im Ruhrgebiet vor Ort noch besser betreuen zu können“, so Alexander Pircher, Geschäftsführer der infolox GmbH.

Für die Leitung der Niederlassung konnte der ehemalige infolox-Mitarbeiter Tim Veldboom zurückgewonnen werden. infolox verstärkt somit sein Team mit einem hochqualifizierten Mitarbeiter, der über große Erfahrung im Bereich systemgestützte Erstellung von Informationsprodukten für Marketing und Vertrieb sowie im Aufbau neuer Business Units verfügt.

„Auf die erneute Zusammenarbeit mit Herrn Veldboom freuen wir uns sehr“, kommentiert Alexander Pircher. „Wir kennen ihn als einen hervorragenden Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung, und so setzen wir unsere Strategie, die Besten für infolox und unsere Kunden zu gewinnen, konsequent fort.“
Hauptaufgabe von Tim Veldboom ist es, die neue Filiale auf- und auszubauen. Es gilt auch, kurzfristig weitere qualifizierte Mitarbeiter zu finden, um bestehenden und zukünftigen Kunden Dienstleistung in der gewohnt hohen Qualität zu bieten.

Anschrift der Niederlassung in Dortmund:

Joseph-von-Frauenhofer-Straße 20

infolox ist ein führender Dienstleister und Lösungsanbieter für Produktkommunikation und Informationsmanagement. Der Schwerpunkt liegt auf der Analyse, Konzeption und Erstellung von Marketingpublikationen (Print und Online). Dabei begleitet das Unternehmen seine Kunden über den gesamten Prozess, von der Beratung über die Umsetzung bis hin zum Druck. Für umfassendes Crossmedia-Publishing setzt infolox auf modernste Technologien und Lösungen aus den Bereichen Produktinformationsmanagement, Contentmanagement, E-Commerce und Database-Publishing. Kunden wie die 3M, Buderus, Junkers, Honeywell, MAICO, Texas Instruments, Mitsubishi Electric und viele andere vertrauen bereits auf die Kompetenz und Erfahrung von infolox.