Story Box-ID: 1035689

Infografik Pro GmbH Immanuelkirchstr. 12 10405 Berlin, Deutschland http://www.infografik.pro
Ansprechpartner:in Herr Alexey Lukyanov +49 30 367407400
Logo der Firma Infografik Pro GmbH

Erklärfilm „KNAPPSCHAFT Wahltarif“

Ein neuer Erklärfilm, produziert von INFOGRAFIK PRO, erklärt die "Wahltarife" der KNAPPSCHAFT

(PresseBox) (Berlin, )
Als ein gesetzlicher Kassenpatient vergleichbare Leistungen wie ein Privatpatient erhalten? Das geht mit dem Tarifangebot „Wahltarif“ der KNAPPSCHAFT. Was das Prinzip dahinter ist und welche Dinge zu beachten sind, erklärt das neue Video auf einfache und verständliche Weise. Stilistisch wird der etablierte Stil aus Fläche und Linie (vergleiche Erklärfilm „Meine KNAPPSCHAFT“ der INFOGRAFIK PRO GmbH) beibehalten und fügt sich damit in die bestehenden Produkte der KNAPPSCHAFT nahtlos ein. Senior Designer Jonas Evertz zum Konzeptionsprozess: „Komplexere Angebote wie die Wahltarife, mit ihren Konditionen und verschiedenen Optionen, können schnell unübersichtlich werden und potenzielle Nutzer abschrecken. Uns war es wichtig, sowohl die Vorteile für die Versicherten in den Vordergrund zu stellen als auch klare Aussagen zu Kosten und Bedingungen zu machen.“ Das neue Erklärvideo der INFOGRAFIK PRO GmbH zeigt: Auch schwierige Inhalte können auf ansprechende Weise und in kürzester Zeit vermittelt werden.

Den Animationsfilm der Berliner INFOGRAFIK PRO GmbH steht ab sofort auf https://www.infografik.pro/de/news/erklaerfilm-knappschaft-wahltarif zur Verfügung.

Infografik Pro GmbH

Komplexe Inhalte. Klar kommuniziert.

Als Designagentur für anspruchsvolle Infografik visualisiert INFOGRAFIK PRO komplexe Inhalte für Zeitungen, Magazine, Mailings und Webauftritte. Unsere erfahrenden Designer und Illustratoren gestalten mittels 2D- und 3D-Grafik, Animation, Erklärvideo und Programmierung das gesamte Spektrum der Datenvisualisierung und des visuellen Storytellings.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten