Story Box-ID: 1065537

infoBoard Europe GmbH Poppenbütteler Bogen 39 22399 Hamburg, Deutschland http://infoboard.biz
Ansprechpartner:in Frau Michelle Heisinger +49 40 696648640
Logo der Firma infoBoard Europe GmbH
infoBoard Europe GmbH

Das infoBoard "Tuwas gegen MUDA" PC-Spiel in der Entwicklungsphase

InfoBoard freut sich bekannt zu geben, dass das infoBoard Wirtschaftsspiel "Tuwas gegen MUDA" im September 2021 erscheinen wird

(PresseBox) (Hamburg, )
Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Entwicklungsphase und bald kann schon die erste spielbare Testversion ausprobiert werden. Aber um was geht es in dem Spiel und was sind überhaupt Tuwas und MUDA?

In dem Spiel übernehmen Sie einen eingeführten, kleinen Gewerbebetrieb und haben eine Nachfolgefinanzierung bekommen. Nun sitzen Sie auf dem Chefsessel! Ihre erste Aufgabe ist, die Umsätze und den Gewinn des Vorjahresmonats zu erreichen. Dabei wenden Sie die Ideen des Business Operation Modell an.

Die MUDAs hingegen machen Ihnen den Alltag in dem Spiel schwer. Sie erscheinen als die Verschwender, es läuft alles chaotisch, sie verzehren Ihren Gewinn und sollen verschwinden.

Da kommen die Tuwas ins Spiel. Mit den Tuwas haben Sie den Gegner der MUDAs im Spiel die Tuwas stehen für effiziente Geschäftsprozesse, jeder möchte mit Ihnen zu tun haben.

Am Ende des Tages wollen Sie effiziente Geschäftsprozesse mit hoher Produktivität. Dies ermöglicht Ihnen die Einbindung der infoBoard PlanTafel in das Spiel, um infoBoard kennenzulernen und die Aufgaben eines Top-Unternehmers zu beherrschen.

Die voraussichtliche Veröffentlichung des Spiels wird im September sein. Um auf dem Laufenden zu bleiben, finden Sie alle weiteren Informationen über das Siel auf infoboard.game.

infoBoard Europe GmbH

infoBoard ist seit 2007 als Plantafelsoftware am Markt und heute die führende Softwarelösung für die tägliche Planung und Steuerung von Geschäftsprozessen in der Industrie und in produzierenden Unternehmen. Es bietet Ihnen eine Vielzahl von Tools zur Vereinfachung der Arbeitsorganisation und ist die perfekte Antwort auf moderne Planungsherausforderungen: Betriebsprozesse können mithilfe einer innovativen, flexibel zu bedienenden Planungstafel schnell und intuitiv gesteuert werden. Im Mittelpunkt stehen dabei die Aktivitäten von Mensch und Maschine - klar visualisiert durch benutzerfreundliche grafische Planung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten