Philipp von Wallenberg ist neuer Technical Consultant EMEA bei Infoblox

Infoblox, der führende Entwickler von Network Identity Appliances, hat mit Philipp von Wallenberg einen erfahrenen Technical Consultant für die Unterstützung seiner Aktivitäten in EMEA eingestellt.

Philipp von Wallenberg (37) kommt von CC Compunet, einem führenden europäischen System Integrator. In seiner über siebenjährigen Tätigkeit war von Wallenberg dort zuletzt als Produktentwickler im Bereich Business Development für „WebComputing“ tätig. Während dieser Zeit entwickelte er eine neue Technologie zum Schutz von Netzwerken, die als „Network Leak Finder“ zum Patent angemeldet wurde. Von 1997 bis 2001 war er Systemberater für Networking, Security und Content Networking bei Compunet und konnte dort seine „Cisco Certified Internetwork Expert (CCIE) Ausbildung erfolgreich beenden. Nach Abschluss seines Diploms in Elektrotechnik/Nachrichtentechnik/Nachrichtenverarbeitung an der Technischen Universität in Hannover, war seine erste berufliche Station das „Laboratorium für Informationstechnologie“ in Hannover.

„Philipp von Wallenberg bringt eine große Erfahrung mit, die Infoblox für den Aufbau seiner Aktivitäten benötigt“, so Iain Lea, Director Sales EMEA bei Infoblox. „Seine hervorragenden Fachkenntnisse werden helfen unsere Network Identity Appliances bei Kunden zu positionieren, um die ‘Network Identity-Krise’ in Unternehmen durch die Integration unserer DNS-, DHCP-, RADIUS- und LDAP-Appliances zu lösen.”

Bild bzw. Druckunterlagen zum download: