Ansprechpartner:in Ted Egan +61 419 666 305

TrustDefender veröffentlicht mit der Gold Edition Beta eine neuartige Internet Security Lösung für Firmen und Heimanwender

TrustDefender veröffentlicht die von vielen Anwendern erwartete TrustDefender Gold Edition um Web Anwendungen und deren Kunden vor dem immer grösser werdenden Problem von Phishing und Online Fraud zu schützen.

(PresseBox) (Sydney, Australia, )
“Alle Internet User sind eingeladen die Beta-Version der Gold Edition zu testen“.

TrustDefender hat heute die Verfügbarkeit der TrustDefender Gold Edition Beta bekanntgegeben. Die Software schützt Firmen und Heimanwender vor dem immer grösser werdenden weltweiten Problem von Phishing und Online Fraud und dem damit zusammenhängenden Verlust von Vertrauen in Internet Anwendungen. TrustDefender schlägt dabei eine neuartige Richtung ein, indem es nicht wie viele andere Sicherheitsanbieter auf sog. Blacklisten und Heuristiken setzt. Diese Methoden haben konzeptuelle Probleme um mit der zunehmenden Professionalisierung der heutigen Trojaner, Viren und Würmer standhalten zu können. TrustDefender lädt alle Internet User dazu ein die neue Gold Edition von der Website http://www.trustdefender.com herunterzuladen und zu testen. Weiterhin gibt TrustDefender bekannt dass alle Anwender die sich innerhalb der nächsten zwei Wochen auf der Website registrieren eine kostenfreie Voll-Lizenz der Gold Edition erhalten werden.

TrustDefender komplettiert das Produktportfolio mit der Verfügbarkeit der Gold Edition: “Wir haben Vertrauen in unsere neuartige Technologie und liefern deswegen sowohl eine kostenfreie ‚Free Edition’ als auch die komplette ‚Gold Edition’ aus. Für alle Internet Anwendungen, die sich in der GAP Datenbank befinden, schützt die ‚Free Edition’ sowohl den Anwender als auch das Online Business bei einer internetbasierten Transaktion, da es die beiden Computer in eine einzige Sicherheitskette vereint. Die ‚Gold Edition’ beinhaltet darüberhinaus noch viele weitere Funktionen um flexible und absolut sichere Internet Anwendungen zu ermöglichen. Während die ‚Free Edition’ immer kostenfrei bleiben wird, kann die ‚Gold Edition’ zum Preis von USD 19.95 online bezogen werden – mit einer 21 Tage Testzeit.“, sagt Andreas Baumhof, Gründer und CTO von TrustDefender.

Baumhof fährt fort: “Wir haben sowohl die vielen Rückmeldungen und Ideen der TrustDefender Nutzer als auch die Bedürfnisse der Online Anwendungen in die Gold Edition einfliessen lassen um ein neuartiges Sicherheitssystem zu formulieren.“

Die wichtigsten Neuerungen der Gold Edition beinhalten:

Safe & Secure Mode – Dieser sowohl für die “offiziellen“ als auch für die Website GAP Policies verfügbare Modus ist die Antwort auf das immer grösser werdende Problem von Trojanern, Würmer und Viren die sich auf die existierenden Sicherheitslösungen eingestellt haben. Der Safe & Secure Modus basiert auf einer „white list“, die während einer Internet Transaktion nur Anwendungen akzeptiert, die bekannt und erlaubt sind.

- Fast alle Popups und Warnungen der Free Edition wurden beseitigt – ein weiterer Schritt in Richtung voll-transparenter Sicherheit.

- Website GAP Policies –TrustDefender Nutzer können sich eigene GAP Policies für Ihre Internet Anwendungen einrichten. Damit kann die hochwertige Sicherheit für alle Internet Anwendungen garantiert werden – unabhängig ob sie in der „offiziellen“ GAP Datenbank enthalten sind oder nicht.

- GapXchange – Die GapXchange ist eine erweiterbare Internet Datenbank mit allen möglichen Website GAP Policies die von den TrustDefender Usern gefüllt wird. Durch ein Community Model können die TrustDefender Nutzer sich gegenseitig helfen. Die GapXchange ist auf der TrustDefender Website zu finden.

TrustDefender lädt alle Internet Nutzer ein die TrustDefender Gold Edition zu testen. Wir freuen uns über jegliches Feedback und als kleines Dankeschön bieten wir allen registrierten TrustDefender Nutzern eine kostenfreie Lizenz der Gold Edition an. (Nur gültig innerhalb der nächsten zwei Wochen)

Freie Version von TrustDefender verfügbar

TrustDefender lädt alle Internet User ein die freie TrustDefender Version zu testen um eine neue, einzigartige Sicherheitslösung zu erfahren.

Mehr Informationen sind auf der Website www.trustdefender.com oder in dem Whitepaper bei www.trustdefender.com/... zu finden.

Deutsche Informationen finden Sie bei www.info-point-security.com.

Info-Point-Security GmbH mit Sitz in Starnberg, ist ein unabhängiges Fachportal über Hersteller, Produkte und Lösungen aus dem IT-Security Businessbereich. Detaillierte Übersichten zu den Lösungen verschiedenster Hersteller lassen sich einfach und schnell mit allen relevanten Informationen abrufen. Das Angebot wird dabei fortwährend ergänzt, aktualisiert und archiviert. Das Fachportal führt die traditionell getrennten Informationen einer Produkt- und Supportdatenbank an einem zentralen Ort zusammen und bietet über das integrierte Forum zusätzlich die Möglichkeit der aktiven Beteiligung aller interessierten Nutzer.