SecureGUARD Webinar: Infrastructure-out-of-the-Box Appliance

(PresseBox) (Starnberg, )
Die neue SecureGUARD Infrastructure-out-of-the-Box Appliance ist bestens geeignet als Ersatz für den beliebten nicht mehr verfügbaren Microsoft Small Business Server 2011, sowie dem Microsoft Exchange und SharePoint Server.

Im Vergleich zu einer On-Premise Lösung liegen die Vorteile der IootB Appliance klar auf der Hand. Eine einfach zu konfigurierende und preiswerte, vorinstallierte Appliance auf Basis von Windows Server 2012 Essentials in Kombination mit dem Microsoft Cloudservice Office 365 und Schutzmaßnahmen wie der integrierten TMG 2010 Firewall und dem AV und Contentfilter für Kunden von 5 bis 75 Benutzer. Darüber hinaus ist die IootB Appliance preislich sehr attraktiv.

Die Kombination Windows Server 2012 Essentials und Office 365 bietet viele neue Umsatzchancen für Partner: neben den gewohnten Office-Desktop Anwendungen und Exchange Online beinhaltet Office 365 auch Lync Online und SharePoint Online. Damit verdienen Sie, neben der Partner-Provision, ein Vielfaches mit Bereitstellungs- und Beratungsdienstleistungen zu öffentlichen Webseiten, Intranet, Dokumentenmanagement, Instant Messaging, Videokonferenzen, Workflows und vielem mehr.

Weiterhin erhalten Sie aktuelle Informationen zur SecureGUARD UAG2010 Appliance, sowie zu unserer SecureGUARD TMG2010 Appliance, die wir als Microsoft OEM Partner nach der Abkündigung durch Microsoft noch viele Jahre liefern können.

Webinar Termin: 20. Juni 2013 um 10 Uhr
Anmeldung per Email, die Zugangsdaten werden verschickt: webinar@secureguard.at