Ansprechpartner:in Herr Herbert Wieler +49 89 12140962

Kostenfreier Workshop McAfee mit Live Demo

(PresseBox) (Starnberg, )
Inhalt des Workshops:

Ohne Internet geht nichts, aber Cybercrime, Malware, neuartige Attacken, und Achtung: Malware, die auch von gut beleumundeten Seiten kommen kann! Wie können Sie Ihr Netzwerk und ihre Webseiten schützen? Im Workshop erleben Sie, welch umfassenden und zusammenarbeitende Technologien notwendig sind, die neuartigen Gefahren abzuwehren. Denn: Computerkriminelle sind Vollprofis, sie ziehen alle Register!

Ihr Unternehmen muss alles abdecken: Sicherheit, Richtlinienkonformität, Datenschutz ... und das zu vertretbaren Kosten! Erleben Sie, wie Sie dem Verlust kritischer und vertraulicher Unternehmensdaten durch gezielte Überwachung der Web-Nutzung vorbeugen können! Wie verhindern Sie Datenlecks, wie erkennen Sie Sicherheitsprobleme und wie bleiben Sie rechtlich sicher?

Die Leistungsfülle des McAfee Web Gateways ist enorm: Malware vernichten, ein- und ausgehende Daten schützen, mit SSL-Traffic umgehen, alle wichtigen Internetprotokolle beherrschen, "präventive Absichtsanalyse" einsetzen, die Lücke zwischen Entdeckung von Bedrohungen und dem Systemupdate kleinstmöglich halten, Reputationstechniken einsetzen ... und vieles mehr. Der Workshop beleuchtet auch, wie sich das Ganze für mobile Systeme einsetzen lässt.

Also: Was müssen Sie tun, wie hilft Ihnen das System - und wie holen Sie höchstmöglichen Profit heraus!

McAfee Web Gateway:

Internet nutzen, Informationen suchen und finden ... - und dabei sicher und rechtskonform sein!

• Wie haben Sie Malware im Griff? Was ist präventive Absichtsanalyse?
  • Auch vermeintlich "sichere" Seiten bergen mitunter Gefahren - was tun?
  • Ein- und ausgehende Daten prüfen, diese Inhalte in allen wichtigen Protokollen scannen, auch Social Networking-Seiten, Blogs, Wikis ... und und und - wie funktioniert hier der Schutz?
  • Mit dem WebGateway vor Datenverlust schützen - wie gelingt das?
  • Was hilft Ihnen zu prüfen, ob Ihre Richtlinien eingehalten werden?
  • Sicherheitsrisiko-Management und Reporting - was können Sie erwarten?
  • Und: Die Sicherheitsrichtlinien lassen sich auch auf den Mobilbereich ausdehnen!
  • Wie funktionieren reputationsbasierte Echtzeit-Datenanalysen?
  • Unterstützung der gängigen Authentifizierungsverfahren, Einbindung in eventuell vorhandene McAfee Management-Strukturen, ausgefeiltes Reporting und mehr - alles da!
WANN?
Dienstag, 11. Juni 2013 (09:00 - 12:00 Uhr)

WO?
Protea Networks GmbH, Grimmerweg 6, 82008 Unterhaching/München