Story Box-ID: 388590

Infinigate Deutschland GmbH Richard-Reitzner-Allee 8 85540 Haar, Deutschland http://www.infinigate.de
Ansprechpartner:in Herr Timm Friedrichs +49 89 1891811

Veranstaltungen "Security Services in the Cloud" in Hamburg, Köln und München

Gemeinsame Roadshow von Infinigate und Barracuda Networks

(PresseBox) (Oberhaching, )
Barracuda Networks und Infinigate laden interessierte IT-Dienstleister zur Roadshow "Security Services in the Cloud" ein. Vom 7. bis 9. Dezember macht die Tour Halt in Hamburg, München und Köln, um Partnern und Resellern über sinnvolle Einsatzbereiche von Cloud Computing in der IT-Sicherheit zu informieren. Barracuda Networks und Infinigate werden in Zukunft viermal im Jahr gemeinsame Roadshows veranstalten. Barracuda Networks ist Anbieter einer umfassenden Produktpalette für IT-Sicherheit sowie Netzwerk- und Storage-Lösungen, der Value Added Distributor Infinigate hat sich auf die Distribution von Produkten und Lösungen im Bereich IT-Security spezialisiert.

Auf den halbtägigen Events zeigen die Veranstalter den Besuchern, wie sie ihren Kunden IT-Sicherheitslösungen aus der Cloud bereitstellen, Security-Projekte einfacher und schneller durchführen und sich so zusätzliche Geschäfts-Chancen erschließen können. Unter anderem erfahren die Teilnehmer alles über die neue Versionen und Funktionserweiterungen der Barracuda Spam & Virus Firewall und des Barracuda Web Filters. Beide sind seit kurzem als Cloud Services verfügbar. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer mehr über Barracuda Backup-Services, mit denen sie Archiv-Daten ihrer Kunden in der Cloud auf sichere Weise verfügbar halten und jederzeit wiederherstellen können. Die Veranstaltungen finden jeweils von 9 bis 14 Uhr statt.

Die Termine im Einzelnen:
- Hamburg, am 7. Dezember 2010, Anmeldung unter http://www1.infinigate.de/...
- München, am 8. Dezember 2010, Anmeldung unter http://www1.infinigate.de/...
- Köln, am 9. Dezember 2010, Anmeldung unter http://www1.infinigate.de/...

Über Barracuda Networks

Barracuda Networks ist Anbieter einer umfassenden Produktpalette für IT-Sicherheit sowie Netzwerk- und Storage-Lösungen. Sie gewährt nicht nur Schutz gegen E-Mail-, Internet- und Instant-Messaging-Bedrohungen, sondern verbessert darüber hinaus die Bereitstellung von Applikationen, den Netzwerkzugang, Mailarchivierung und Backups sowie die Datensicherheit in Organisationen.

Zu den mehr als 100.000 Kunden jeder Größenordnung gehören Coca-Cola, EADS, Europcar, FedEx, Harvard University, IBM, L'Oréal, OMV und die Postbank. Das Unternehmen befindet sich in privatem Besitz. Der internationale Hauptsitz liegt in Campbell, Kalifornien (USA), der Hauptsitz für Kontinentaleuropa ist Innsbruck (Österreich). Weltweit beschäftigt Barracuda Networks mehr als 650 Mitarbeiter in 18 Niederlassungen, davon rund 100 in deutschsprachigen Ländern.

Weitere Informationen stehen unter www.barracudanetworks.com zur Verfügung.

Der Text ist zur sofortigen Veröffentlichung freigegeben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten