Infinigate mit Sophos' neu geschaffenem Distributions Award ausgezeichnet

Sophos Awards Infinigate
(PresseBox) ( Oberhaching/München, )
Auf der EMEA Partnerkonferenz in Rom hat Sophos Infinigate mit dem ersten Distributions-Award ausgezeichnet, den Sophos 2015 neu geschaffen hat. Kriterien waren der exzellente Support, den Infinigate leistet, die meisten Teilnehmer an Sophos-Trainings im Infinigate Trainings-Center, das TOP-Marketing, die meisten Partner im Sophos Channel und daraus resultierend natürlich die hervorragenden Umsatzzahlen und das Wachstum der letzten Jahre.

Infinigate ist seit 14 Jahren Distributor von Sophos und ist mit Sophos, Astaro und Utimaco in dieser Zeit stark gewachsen. Seit 3 Jahren ist der Distributor autorisiertes Trainingscenter für Sophos und bietet neben den Zertifizierungstrainings individuelle Workshops, Postsales und Consulting an.

Neue Sophos Partner werden durch Infinigate-Spezialisten vor Ort ausgebildet, aktiv im Vertriebsprozess begleitet und durch Partner Marketing Konzepte zur Lead Generierung unterstützt. Dieses Angebot wird von den Partnern so stark in Anspruch genommen, dass das Team bei Infinigate ab August um eine weitere Ressource ergänzt wird.

Ab 15. Juli 2015 bietet Sophos ein neues Partnerprogramm an. Infinigate wird dazu ab 26.6. informieren und das Programm auf der Hausmesse am 16. Juli in Stuttgart vorstellen.