Story Box-ID: 512290

Infinigate Deutschland GmbH Richard-Reitzner-Allee 8 85540 Haar, Deutschland http://www.infinigate.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Nowacki +49 89 89048221

Infinigate Hausmessen 2012: Experten für Experten

(PresseBox) (Oberhaching, )
Mit einem völlig neuen Konzept startet Infinigate seine diesjährigen Hausmessen am 26. Juni in Düsseldorf und am 17. Juli in München. Im Zentrum stehen herstellerunabhängige Security-Vorträge von ausgewiesenen Top-Referenten, die durch individuelle Fachgespräche mit Spezialisten ergänzt werden.

Infinigate lädt zur 8. Hausmesse ganz im Zeichen der IT-Security ein. Durch ein völlig neues Konzept, das einen hohen Informationsgrad in den Vordergrund stellt, bietet Infinigate in diesem Jahr eine besondere Plattform. Top Referenten stellen in sechs Key Vorträgen die aktuellsten IT-Security Herausforderungen dar, mit denen sich Kunden heute konfrontiert sehen.

Ex-Google Geschäftsführer Christian Baudis sowie Social Media-Experte Ossi Urchs beleuchten in ihrem Vortrag, warum Unternehmen an Social Media nicht mehr vorbeikommen und welche Konsequenzen dies auf deren IT-Sicherheit hat. Zur aktuellen Gefährdungslage hinsichtlich Cypercrime gibt Verfassungsschützerin Alexandra Pollag ihre Einschätzung. Warum sichere Authentifizierung in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen wird und wie man in der Praxis Cloud Security Services erfolgreich etabliert, zeigt IT-Sicherheitsexperte Alexander Dörsam. Rechtsanwalt Wilfried Reiners gewährt einen fundierten Überblick zu den bestehenden rechtlichen IT-Anforderungen an Unternehmen. Das Thema Mobile Security und alle damit verbunden Aspekte erläutert IT-Consultant Marco Di Fillipo.

Zusätzlich zu den Key Vorträgen stehen die Sales Engineers von über 15 IT-Security Herstellern, die Professional Service Organisation von Infinigate sowie die Referenten selbst für Fragen, Diskussionen und den Meinungsaustausch zur Verfügung. Eine professionelle und entspannte Atmosphäre sorgt außerdem für den richtigen Rahmen zum Networken!

Die Infinigate Hausmessen 2012 finden am 26.06. in der Esprit Arena Düsseldorf und am 17.07. in der Allianz München statt. Der Eintritt ist kostenfrei. Reseller only!

Anmeldung, die ausführliche Agenda und mehr Informationen gibt es unter: www.infinigate.de/hausmesse

Mehr Informationen unter www.infinigate.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten