PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 785177 (Infinigate Deutschland GmbH)
  • Infinigate Deutschland GmbH
  • Richard-Reitzner-Allee 8
  • 85540 Haar
  • http://www.infinigate.de
  • Ansprechpartner
  • Cornelia Plume
  • +49 (89) 89048-270

HP Networking jetzt bei Infinigate

(PresseBox) (Oberhaching/München, ) Ab sofort bietet der Value Add Distributor Infinigate die Netzwerklösungen des Herstellers Hewlett Packard Enterprise an.

Bisher war Infinigate schon Partner des Mobility-Spezialisten Aruba Networks, das im Vorjahr von Hewlett Packard gekauft wurde. Durch die neue Partnerschaft kann Infinigate die komplementären Stärken beider zusammenwachsenden Hersteller kombinieren und den Bereich Netzwerk weiter ausbauen.

„Mit Infinigate gewinnen wir einen starken und ausgezeichneten Partner im Netzwerk- und Security Bereich, der unseren Partnern hilft neue und zukünftige Marktchancen zu identifizieren und umzusetzen.“ – Stefan Morbusch, Director Indirect Sales Germany bei Hewlett Packard Enterprise.

„Die Zeichnung des Vertrages mit Hewlett Packard Enterprise war eine logische Ergänzung zu unserer bestehenden Partnerschaft mit Aruba. So können wir unsere Partner für das Thema Networking ganzheitlich und noch umfassender beraten und betreuen“, kommentiert Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH, die Aufnahme dieses Herstellers ins Portfolio.

Website Promotion

Infinigate Deutschland GmbH

Infinigate wurde 1996 als erster europäischer Distributor für Internet-Technologien gegründet. Ab 2002 hat sich Infinigate ausschliesslich auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum nachhaltigen Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Endgeräten, Daten, Applikationen sowie der Cloud, spezialisiert. Als echter VAD konzentriert sich Infinigate dabei auf innovative und erklärungsintensive Lösungen für Unternehmen und stellt Herstellern und Partnern (Resellern, IT-Integratoren, Systemhäusern, etc.) eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen in den Bereichen Technik, Marketing und Vertrieb zur Verfügung. Nach Akquisitionen in Skandinavien, Grossbritannien und Gründung in Frankreich ist die Infinigate-Gruppe heute mit über 200 Mitarbeitern in 8 Ländern Europas (Deutschland, Grossbritannien, Frankreich, Schweiz, Österreich, Schweden, Norwegen und Dänemark) mit eigenen Niederlassungen vertreten. Infinigate deckt damit über 70% des westeuropäischen IT Security Marktpotentials ab und hat sich so als führender Value Added Distributor für IT Sicherheit in Europa etabliert. Weitere Informationen finden Sie unter www.infinigate.com.