infas 360 wächst

Neue Niederlassung in München / Bessere Anbindung an die Kunden im süddeutschen Raum

Bonn, (PresseBox) - Marketing-Intelligence-Spezialist infas 360, Bonn, ist künftig auch in München präsent. Um näher an den Kunden im süddeutschen Raum zu sein, hat die infas 360 GmbH im September 2015 eine Niederlassung in der bayerischen Landeshauptstadt gegründet.

Den Kunden und Interessenten im Süden Deutschlands kann infas 360 vom neuen Standort aus schneller und flexibler die innovativen Bera-tungs- und Serviceleistungen aus der Kombination von Geomarketing, Marktforschung und Customer Analytics anbieten.

Die unmittelbare Nähe ist bei den erklärungsbedürftigen Angeboten grundsätzlich ein großer Vorteil. Die bisherige Geschäftsentwicklung der infas 360 GmbH hat zudem gezeigt, dass speziell in dieser Region eine hohe Nachfrage besteht. In den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg sitzen zahlreiche mittelständische Unternehmen und Konzerne, denen die einzigartigen Analysen für Marketing, Vertrieb und CRM einen erheblichen Mehrwert liefern.

Geleitet wird die Niederlassung in München von Joachim Scholz, Senior Consultant Research bei infas 360. Scholz bleibt weiterhin auch Leiter Kommunikation bei der Unternehmensschwester infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH. Er wird die Beratungs- und Vertriebsaktivitäten für infas 360 vom neuen Standort aus sukzessive ausbauen.

Die Kontaktdaten der neuen Niederlassung sind:
infas 360 GmbH
Niederlassung München
Tel./Fax: 089-339 803 93

infas 360 GmbH

Mehr Wissen für gezielteres unternehmerisches Handeln:

infas 360 erstellt mit einer einzigartigen Kombination aus CRM-Daten, Geodaten, Marktdaten und Ad hoc-Daten für die spezifischen Aufgabenstellungen jedes Unternehmens einen einzigartigen individuellen Datenpool.

Diesen interpretiert, analysiert und verdichtet infas 360 mit einem innovativen Disziplinmix aus CRM-Analytics, Geomarketing und Marketing Research zu unternehmensrelevantem Wissen.

Mit diesem Wissen beantwortet infas 360 die wichtigen Fragen über Märkte, Kunden, Zielgruppen und Potenziale (B2B und B2C).

Für die Kunden von infas 360 ist dies die objektive Basis für höchste Effizienz bei der Unternehmensstrategie und bei allen operativen Vertriebs- und Marketingmaßnahmen.

infas 360 ist ein Unternehmen der infas Holding AG.

www.infas360.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.