Das MEDICAL DATA PACKAGE

Neue Daten für die Gesundheitsbranche: Aktuelle und adressgenaue Bewertung aller medizinischen Versorgungspunkte

Bonn, (PresseBox) - Standortparameter der mikrogeographischen CASA-Datenbank von infas 360 inklusive.

Wie weit ist der nächste Facharzt für Innere Medizin entfernt? Befindet sich die Praxis in einem Ärztehaus? Gibt es dort weitere Fachrichtungen? Befinden sich weitere interessante Ärzte im direkten Umfeld? Wie viele und welche Apotheken mit welcher Ladenfläche und mit welcher Zentraltität sind in Laufweite von den Ärzten entfernt? Welches sozio-demographische Profil (Altersstruktur, Anzahl Kinder und Babys, Einkommen, Anteil Privat Versicherter, usw.) prägt den jeweiligen Standort? Welcher Anteil der Kundschaft kommt aus dem Wohnumfeld, welcher Teil ist Fahr-/Laufkundschaft (Tagbevölkerung)?

Diese und viele weitere Fragen zur medizinischen Versorgung an jedem beliebigen Standort in Deutschland beantwortet das neue Medical Data Package!

Das neue Medical Data Package umfasst alle Adressen mit Lagebewertung inkl. Kontaktdaten zu:
  • allen Apotheken, Reform- und Sanitätshäusern
  • allen Ärzten nach Fachrichtungen
  • allen Krankenhäusern inkl. Stationstypen und Bettenanzahl
  • allen Zahnärzten und Dentallaboren
  • allen Pflegeheimen und Ambulanten Pflegediensten
  • allen Physiotherapeuten, Optiker, Logopäden und Ergotherapeuten
Das MEDICAL DATA PACKAGE als Bestandteil der WHERE POI-Datenbank von infas 360

Das neue Medical Data Package ist Teil der ständig wachsenden Informationsbasis der WHERE Datenbank von infas 360. Diese lokalisiert und beschreibt neben allen Firmen- und Wohngebäuden sämtliche Points Of Interest in Deutschland. Integriert sind z. B. Sehenswürdigkeiten, Freizeitparks, ÖPNV-Anbindungen wie Bushaltestellen, Lagerhallen, ja sogar Toilettenhäuschen.

infas 360 GmbH

Mehr Wissen für gezielteres unternehmerisches Handeln:

infas 360 schafft mit einer einzigartigen Kombination aus CRM-Daten, Geodaten, Marktdaten und Ad hoc-Daten für die spezifischen Aufgabenstellungen jedes Unternehmens einen einzigartigen individuellen Datenpool.

Diesen interpretiert, analysiert und verdichtet infas 360 mit einem innovativen Disziplinmix aus CRM-Analytics, Geomarketing und Marketing Research zu unternehmensrelevantem Wissen.

Mit diesem Wissen können Unternehmen alle wichtigen Fragen über Märkte, Kunden, Zielgruppen und Potenziale (B2B und B2C) bestmöglich beantworten. Dadurch erhalten Strategie und operative Vertriebs- und Marketingmaßnahmen eine objektive Basis für höchste Effizienz.

infas 360 ist ein Unternehmen der infas Holding AG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.