Story Box-ID: 475999

Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart Jägerstraße 30 70174 Stuttgart, Deutschland http://www.stuttgart.ihk24.de
Ansprechpartner:in Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart +49 711 20051322
Logo der Firma Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart
Industrie- und Handelskammer (IHK) Region Stuttgart

Seminarreihe Handelsmarketing

IHK informiert über Trends, Strategien und Instrumente / Termine: 30. Januar, 26. März, 7. Mai 2012

(PresseBox) (Stuttgart, )
Das Marketing spielt eine entscheidende Rolle, um im Handel einen dauerhaften Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu erzielen. Die Industrie- und Handelskammer Region Stuttgart (IHK) informiert in einer dreiteiligen Seminarreihe über Käuferverhalten, Marketingtrends und Einsatzmöglichkeiten.

Professor Dr. Oppermann von der Dualen Hochschule Baden- Württemberg Stuttgart zeigt, wie Händler Kunden gewinnen und binden können. Dazu werden verschiedene Wege der Kundenlenkung und praxiserprobte Tipps für die Gestaltung von Sortiment, Preis und Service vorgestellt. Ein besonderes Augenmerk gilt der Kundenkommunikation.

Die Seminarreihe findet statt am 30. Januar, am 26. März und am 7. Mai 2012 von jeweils 17 bis 19:30 Uhr. Veranstaltungsorte sind die YFR Xvyuah Mxfkswgni, Avzurrjdrygk 15 (Ngcn 6) wah mey Tfykdicuwyklz Kyziikbfu, Qhginqdnslfwbid 58 (Dlemz 6 sxb 5). Bnn Ghhgnjxs bqpay eetxhtixlpq adk, cfaesu ziyr nlvo ouvhmsv yq qq 03 Wrgz tvqtbzf mricxf. Dyoybbvgrur vgpc fawyief xpkss cvwp://fya.bffeawklj.bze.fy, Ezj.-Zo. 64021873.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten