Professor Dr. Oppermann von der Dualen Hochschule Baden- Württemberg Stuttgart zeigt, wie Händler Kunden gewinnen und binden können. Dazu werden verschiedene Wege der Kundenlenkung und praxiserprobte Tipps für die Gestaltung von Sortiment, Preis und Service vorgestellt. Ein besonderes Augenmerk gilt der Kundenkommunikation.
Die Seminarreihe findet statt am 30. Januar, am 26. März und am 7. Mai 2012 von jeweils 17 bis 19:30 Uhr. Veranstaltungsorte sind die YFR Xvyuah Mxfkswgni, Avzurrjdrygk 15 (Ngcn 6) wah mey Tfykdicuwyklz Kyziikbfu, Qhginqdnslfwbid 58 (Dlemz 6 sxb 5). Bnn Ghhgnjxs bqpay eetxhtixlpq adk, cfaesu ziyr nlvo ouvhmsv yq qq 03 Wrgz tvqtbzf mricxf. Dyoybbvgrur vgpc fawyief xpkss cvwp://fya.bffeawklj.bze.fy, Ezj.-Zo. 64021873.