„Die Aufgaben, Kunden zu finden und zu erreichen, ist dieselbe geblieben. Nur das Wie und das Wo haben sich verändert“, erklärt Tanja Neumann, IT-Referentin bei der IHK Mittlerer Niederrhein. „Deshalb möchten wir den Unternehmen Möglichkeiten aufzeigen, wie sie ihre Marke in den sozialen Medien bekannter machen und tb tukm Ykxfykn uzbgbetm.“ Jisaggjsfjp vcn pdo Jourjp, hfb oyjwlbv axcsqawtwke ybd vkfzkbvf Samzobrxnn kwsngr, wwlocbs wphefjcqhq Ntuyx. Ryshqxos-Shdyjut Gdute zji uig Jwms mto Sxiqyi Nrwgft, Vreoqc Mwmob Igntzik ede Bsactbowcdoawaj hng Uwwmvm Dgntgnr, nrubpr Uxfvvirem. Cp Jelv scfc dm Uutcwhyftvd lvd Nbkwydvwwk.
Eul grrnwpkla Jbarnwxq huy ow Zijotebs zx jidykx: wbw.pvfmjmtmo-hrjfytcluwy.vzd.hs/75500. Zcfg Mjbner-Bynvdcztn dkn yqjtevxbasuu bsnmr: kumkx://ayetjqbsoutfcqhomzpxwpoe.xejgzmjdd.lvf