Wirtschaftsdelegation in der Ukraine

Der Vorsitzende des Unternehmerverbandes „Potential“, Alexandr Golowk (Mitte), erläutert den Delegationsteilnehmern die schwierige Lage, aber auch den Optimismus der Unternehmen der Region / Foto: IHK Magdeburg (PresseBox) ( Magdeburg, )
Unter Leitung des Hauptgeschäftsführers der Industrie- und Handelskammer Magdeburg, Wolfgang März, ist eine Unternehmerdelegation  aus Sachsen-Anhalt in die Ukraine gereist. In Magdeburgs Patenstadt Saporoshje traf sie sich mit dem Unternehmerverband „Potential“. Nach Besuchen der Nationalen Universität und der Nationalen Technischen Universität findet in dieser Woche in der IHK Saporoshje eine Kooperationsbörse mit Unternehmen der Region statt, bevor es nach Dnipro weitergeht.