Digitale Erfolgsgeschichten aus Sachsen-Anhalt

Die Digitalisierung von Geschäftsprozessen bietet gerade für mittelständische Betriebe große Chancen. Wie digitale Technologien gewinnbringend um- und eingesetzt werden können, zeigen Best-Practice-Beispiele am 20. Juni 2019 in der Industrie und Handelskammer Magdeburg. Unternehmen, die am Wettbewerb „Digitale Erfolgsgeschichten aus Sachsen-Anhalt“ der vier gewerblichen Kammern in Sachsen-Anhalt teilgenommen haben, stellen sich von 14.30 bis 17.30 Uhr mit ihren Erfolgsgeschichten vor. Die besten drei werden prämiert. Im Focus stehen regionale Projekte und Initiativen zur erfolgreichen Umsetzung der Digitalisierung. Die „Digitalen Erfolgsgeschichten aus Sachsen Anhalt“ ist eine Initiative der vier gewerblichen Kammern im Bundesland. Sie stehen für die vielfachen Ansätze, digitale Technologien für den wirtschaftlichen Erfolg zu nutzen – quer über alle Branchen und Größen von Unternehmen.