Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel auf dem Neujahrsempfang der IHK Magdeburg

Die Industrie- und Handelskammer Magdeburg lädt Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Politik zu ihrem traditionellen Neujahrsempfang am Donnerstag, den 7. Januar 2016, um 18 Uhr in das Maritim-Hotel in Magdeburg ein. Als Ehrengäste und Festredner werden Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland sowie Dr. Reiner Haseloff ( CDU ), Ministerpräsident des Landes Sachsen-Anhalt erwartet.

Sie sind herzlich zur Berichterstattung und zum Empfang der IHK Magdeburg  eingeladen. Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine Akkreditierung notwendig. Melden Sie sich bitte mit dem beigefügten Akkreditierungsformular bis spätestens Montag, den 28. Dezember 2015, 10 Uhr, in der IHK Magdeburg an:

laudan@magdeburg.ihk.de

Fax: 0391 / 5693 333 170

Die Akkreditierungsbestätigung erhalten Sie am Donnerstag, den 7. Januar 2016, in der Zeit von 16 bis 17 Uhr im Maritim-Hotel. Bitte bringen Sie einen gültigen Lichtbildausweis und Ihren Presseausweis mit. Parkmöglichkeiten stehen im öffentlichen Bereich zur Verfügung.