Workshop "How to instagram - Instagram als moderne Plattform für Händler"

19. Oktober 2020

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Die IHK Heilbronn-Franken bietet in Kooperation mit dem Handelsverband Baden-Württemberg (HBW) einen Präsenz-Workshop zum Thema „How to Instagram – Instagram als moderne Plattform für Händler“ im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK) an. Beginn ist um 10:00 Uhr.

Soziale Medien wie Instagram & Co. sind nicht mehr wegzudenken. Sie bieten Einzelhändlern digitale Kommunikationswege zu ihren Kunden oder neuen Zielgruppen und eignen sich als Ergänzung zu den offline Aktivitäten. Durch die integrierte Shopping-Funktion kann Instagram zusätzlich einen weiteren Absatzkanal darstellen.

Eine Anmeldung ist unter www.heilbronn.ihk.de, Dokumentennummer: TER003011 möglich.