Workshop "Digitaler Großhandel"

4. Juli im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

Heilbronn, (PresseBox) - Digitale Vertriebs- und Kommunikationskanäle werden auch beim Handel mit Geschäfts- und Firmenkunden immer wichtiger. Geändertes Kunden- und Einkäuferverhalten verlangen von Herstellern und Großhändlern durchdachte E-Commerce-Lösungen, um den Anforderungen der Kunden zukünftig gerecht zu werden.

Wer im B2B-Online-Handel erfolgreich sein will, muss viele Themen berücksichtigen und Herausforderungen meistern, die aus dem Geschäft mit Konsumenten (B2C) kaum bekannt sind.

Um die Großhandelsunternehmen dabei zu unterstützen, veranstalten die baden-württembergischen Industrie- und Handelskammern mit finanzieller Förderung des Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau eine Workshop-Reihe zum Thema B2B-E-Commerce. Diese wird vom großhandel-bw, Verband für Dienstleistung, Groß- und Außenhandel Baden-Württemberg e. V. unterstützt.

Anmelden können Sie sich unter www.heilbronn.ihk.de, Dokumentnummer: TER002088.