Wie mache ich mich selbstständig?

10. Juli: IHK-Existenzgründungsseminar in Heilbronn

Heilbronn, (PresseBox) - Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Termin:         Montag, 10. Juli, 17:00 Uhr

Ort:                 IHK Heilbronn-Franken, Saal Franken

Diplom-Volkswirt Thomas Leykauf und Justiziar Stefan Widder von der IHK Heilbronn-Franken geben Unternehmensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Grün­dungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Grün­dungsformen, Businessplan, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung und das Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Una Schneider (Telefon 07131 9677-268, Fax 07131 9677-119, E-Mail una.schneider@heilbronn.ihk.de, www.heilbronn.ihk.de/...), anzumelden.