Wie mache ich mich selbständig?

6. November: IHK-Existenzgründungsseminar in Bad Mergentheim

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Termin:         Montag, 6. November, 17:00 Uhr

Ort:                 Mittelstandszentrum Tauberfranken,

Johann-Hammer-Straße 24, Bad Mergentheim

Christof Geiger, Leiter Geschäftsstelle Bad Mergentheim und Außenstelle Wertheim, und Stefan Widder, Justiziar, von der IHK Heilbronn-Franken geben Unternehmensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Businessplan, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung und das Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Una Schneider (Telefon 07131 9677-268, Fax 07131 9677-119, E-Mail una.schneider@heilbronn.ihk.de, www.heilbronn.ihk.de/...), anzumelden.