Wie mache ich mich selbständig?

19. Juni: IHK-Existenzgründungsseminar in Wertheim

Heilbronn, (PresseBox) - Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Termin Montag, 19. Juni, 17:00 Uhr

Ort IHK Heilbronn-Franken, Außenstelle Wertheim

John-F.-Kennedy-Straße 4, 97877 Wertheim

Geschäftsstellenleiter Christof Geiger und Volljurist Frank Waldbüßer von der IHK Heilbronn-Franken geben Unternehmensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Businessplan, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung und das Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Una Schneider (Telefon 07131 9677-268, Fax 07131 9677-119, E-Mail una.schneider@heilbronn.ihk.de, www.heilbronn.ihk.de/...), anzumelden.