Wie mache ich mich selbständig?

20. März: IHK-Existenzgründungsseminar in Crailsheim

Heilbronn, (PresseBox) - Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Diplom-Betriebswirt Martin Neuberger und Volljuristin Manuela Dlugosch von der IHK Heilbronn-Franken geben Unternehmensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Businessplan, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung, Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Sabrina Hohl (Telefon 07131 9677-118, Fax 07131 9677-119, E-Mail sabrina.hohl@heilbronn.ihk.de, http://www.heilbronn.ihk.de/termine-eu), anzumelden.

Termin: Montag, 20. März, 17:00 bis ca. 20:00 Uhr

Ort: Rathaus Crailsheim, Marktplatz 1