Wie mache ich mich selbständig?

16. September, IHK-Existenzgründungsseminar in Öhringen

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Termin: Montag, 16. September, 17:00 Uhr
Ort: Rathaus Öhringen, Marktplatz 15, 74613 Öhringen

Martin Neuberger, Referent Wirtschaftsförderung bei der IHK Heilbronn-Franken, gibt Unternehmensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Businessplan, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung und das Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten, sich über die Homepage der IHK Heilbronn-Franken, www.heilbronn.ihk.de, unter Eingabe der Dokumentnummer TER002643 anzumelden.