Wie mache ich mich selbständig?

8. Oktober: IHK-Existenzgründungsseminar in Schwäbisch Hall

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Termin: Montag, 8. Oktober, 17:00 - 20:00 Uhr

Ort: Haus der Wirtschaft, Stauffenbergstr. 35-37

Diplom-Volkswirt Thomas Leykauf von der IHK Heilbronn-Franken gibt Unternehmensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Businessplan, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung und das Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Marcel Gerstle (Telefon 07131 9677-118, Fax 07131 9677-119, E-Mail marcel.gerstle@heilbronn.ihk.de, www.heilbronn.ihk.de/...), anzumelden.