Pressemitteilung BoxID: 752447 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Martina Förch

Wie mache ich mich selbständig?

7. September: IHK-Existenzgründungsseminar in Öhringen

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken führt eine kostenfreie Informationsveranstaltung durch.

Termin          Montag, 7. September, 18:00 Uhr

Ort                  Rathaus Öhringen, Marktplatz 15, im Schloss

Diplom-Kauffrau Christina Nahr-Ettl und Volljuristin/Mediatorin Manuela Dlugosch von der IHK Heilbronn-Franken referieren im Rahmen der Veranstaltung u. a. über persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Kapitalbedarf und Finanzierung, öffentliche Förderprogramme, Standortfragen, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung, Serviceangebot der IHK.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenfrei. Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Sabrina Hohl (Tel. 07131 9677-118, Fax: 07131 9677-119, E-Mail sabrina.hohl@heilbronn.ihk.de), anzumelden.