Wie mache ich mich selbständig?

4. März: IHK-Existenzgründungsseminar in Künzelsau

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Termin: Montag, 4. März, 18:00 Uhr
Ort: Rathaus Künzelsau, Stuttgarter Straße 7

Diplom-Betriebswirt (FH) Martin Neuberger und Rechtsassessorin Manuela Dlugosch von der IHK Heilbronn-Franken geben Unternehmensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Businessplan, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung und das Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Miriam Ohrnberger (Telefon 07131 9677-118, Fax 07131 9677-119, E-Mail: miriam.ohrnberger@heilbronn.ihk.de), anzumelden.

Diese Medien-Info kann auch per Internet unter www.heilbronn.ihk.de/... abgerufen werden.