Wie mache ich mich selbständig?

10. Mai: IHK-Existenzgründungsseminar in Heilbronn

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Eine kostenlose Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken.

Termin: Montag, 10. Mai 2010, 18:00 Uhr
Ort: IHK Heilbronn-Franken, Saal Franken

Diplom-Volkswirt Thomas Leykauf und Rechtsanwalt Stefan Widder von der IHK Heilbronn-Franken geben Unternehmensgründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. persönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Unternehmenskonzept, öffentliche Förderprogramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbezeichnung, Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Miriam Bauer (Tel.: 07131 9677-118, Fax: 07131 9677-119, E-Mail miriam.bauer@heilbronn.ihk.de), anzumelden.