Wie Mache ich mich selbständig?

8. Mai: IHK-Existenzgründungsseminar in Heilbronn

(PresseBox) (Heilbronn, ) Eine kostenfreie Informationsveranstaltung für Existenzgründer organisiert die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Fran­ken.

Termin: Monag, 8. Mai, 17:00 Uhr
Ort: IHK Heilbronn-Franken, Saal Franken

Diplom-Volkswirt Thomas Leykauf und Volljurist Frank Wald­büßer von der IHK Heilbronn-Franken geben Unternehmens­gründern eine praxisorientierte Hilfestellung und Anleitung für die Gründungsvorbereitung. Programmpunkte sind u. a. per­sönliche und fachliche Voraussetzungen zur Existenzgründung, Gründungsformen, Businessplan, öffentliche Förderpro­gramme, Gewerberecht, Rechtsformen, Unternehmensbe­zeichnung und das Serviceangebot der IHK.

Interessenten werden gebeten, sich bei der IHK Heilbronn-Franken, Una Schneider (Telefon 07131 9677-268, Fax 07131 9677-119, E-Mail una.schneider@heilbronn.ihk.de, www.heilbronn.ihk.de/...), anzumelden.

Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken