Pressemitteilung BoxID: 498154 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Achim Ühlin

Sprechtag für Freiberufler

17. April, IHK Heilbronn-Franken

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 17. April bietet die IHK Heilbronn-Franken in Kooperation mit dem Institut für Freie Berufe Nürnberg (IFB) einen kostenfreien Sprechtag für Freiberufler im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK) an.

Ziel der individuellen Beratungsgespräche des Instituts für Freie Berufe ist es, die Besonderheiten der Niederlassung in einem Freien Beruf zu erörtern, die Freiberuflichkeit zu bestimmen, bei der Erstellung von Businessplänen zu unterstützen sowie allgemeine Fragen der Gründung einer selbständigen freiberuflichen Tätigkeit zu beantworten. Außerdem berät das IFB Freiberufler in der Nachgründungsphase und bei der Existenzsicherung.

Interessenten wenden sich zur Vereinbarung eines kostenfreien Beratungsgesprächs an Margarete Kolb vom Institut für Freie Berufe, Telefon 0911 23565-25.