Sichere Umsetzung der neuen EU-DSGVO für Vermittler

2. Juli 2018 Datenschutz-Workshop für Vermittler

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Seit 25. Mai 2018 gilt die neue EU-Datenschutz-Grundverord­nung (DSGVO) auch für die Vermittlerbranche. Ein Workshop in Kooperation mit dem BVK-Bezirksverband Heilbronn bietet am 2. Juli im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK) zwischen 10 und 14 Uhr Gelegenheit, sich über die neuen Datenschutz-Anforderungen branchenbezogen zu informieren und gibt konkrete Hilfestellungen für die Umsetzung in der Praxis. Die Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer/Inhaber und Mitarbeiter von Vermittlerunternehmen in den Bereichen Versicherung, Finanzanlagen, Darlehen/Finanzierung und Immobilien.

Dieser Workshop ist eine anerkannte Weiterbildungsmaßnahme für Versicherungs- und Immobilienvermittler.

Anmeldegebühr: 30,00 € p. P. (inkl. MwSt.)

Anmeldung im Internet unter: www.heilbronn.ihk.de/datenschutzvermittler