Seminar für Auszubildende "Der gute Ton am Telefon"

2. April, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall

(PresseBox) ( Heilbronn, )
2. April, 08:30 bis 16:30 Uhr

Das Telefon ist heute in Beruf und Freizeit eines der wichtigsten Kommunikationsmittel, um Absprachen zu treffen und Informationen auszutauschen. Trotzdem gibt es Situationen im Umgang mit dem Telefon, die unangenehm sind: Man hat den Namen des Gesprächspartners nicht verstanden, es meldet sich schon wieder der Anrufbeantworter des gewünschten Gesprächspartners oder ein Kunde beschwert sich. Im Seminar werden diese und andere schwierige Situationen nicht nur theoretisch besprochen, sondern im Rahmen praxisnaher Übungen das richtige Verhalten eingeübt.

Referent ist Eberhard Krämer aus Heilbronn. Die Seminarkosten betragen 100,00 Euro.

Veranstaltungsort: Haus der Wirtschaft, (IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall), Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall im Solpark.

Kontakt: Seminarübersichten sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-185, E-Mail inge.muendlein@heilbronn.ihk.de.