Pressemitteilung BoxID: 331285 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Achim Ühlin
  • +49 (7131) 9677-107

Seminar "Kompetente Gesprächsführung in schwierigen Führungssituationen" in Hall

13. April, 08:30 - 16:30 Uhr

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die im Seminar erworbenen Kenntnisse stellen die Grundlage für ein erfolgreiches Führen von Mitarbeitergesprächen dar. Die Teilnehmer lernen, auf schwierige Situationen im Unternehmen zu reagieren und setzen sich mit dem Aufbau und Inhalt verschiedenartiger Mitarbeitergespräche auseinander. Die Rolle des Vorgesetzten als Führungskraft und das Mitarbeitergespräch als Führungsinstrument bilden neben der praktischen Umsetzung von Beurteilungs-, Motivations-, Kritik- und Delegationsgesprächen einen weiteren Schwerpunkt.

Die Seminarkosten betragen 210,00 Euro.

Veranstaltungsort: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Haus der Wirtschaft, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall.

Kontakt: Informationen und Seminarübersichten sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-10, E-Mail muendlein@heilbronn.ihk.de.