Seminar "Der gute Ton am Telefon" im Haller Haus der Wirtschaft

17. Oktober, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall

(PresseBox) ( Heilbronn, )
.
17. Oktober, 08:30 - 16:30 Uhr
Der gute Ton am Telefon

Die Kunst des Telefonierens stellt die Visitenkarte eines Unternehmens dar. Richtiges Telefonverhalten heißt die Kunden willkommen und sorgt dafür, dass der Kunde auf Anhieb das erfährt, was er erwartet. Seminarziel ist das sichere Agieren am Telefon in allen Situationen durch Service und Kundenorientierung.
Die Seminarkosten betragen 250,00 Euro.
Referentin ist Anja Diehm aus Weinsberg.

Veranstaltungsort: Haus der Wirtschaft (IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall), Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall-Hessental im Solpark.

Kontakt: Seminarübersichten sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-185, E-Mail: inge.muendlein@heilbronn.ihk.de.