Online-Umfrage zum gewerblichen Mietspiegel 2021/2022

Mietpreisniveau von gewerblichen Flächen

(PresseBox) ( Heilbronn, )
.
Die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken führt alle zwei Jahre die Umfrage zum Mietpreisniveau von gewerblichen Flächen in der Region durch.

Die Höhe der Miete stellt für Unternehmen einen nicht unerheblichen Kostenfaktor dar. Für Mieter wie für Vermieter von gewerblichen Flächen ist deshalb eine aussagekräftige Übersicht über die Mietpreise wichtig.

Die Umfrage soll dazu beitragen, die Markttransparenz zu erhöhen und für unternehmerische Entscheidungen eine verlässliche Datenbasis zu schaffen.

Eine Teilnahme ist bis zum 30. September online unter www.heilbronn.ihk.de/mietspiegelumfrage möglich.