Neues vom IHK-Zentrum für Weiterbildung

Bad Mergentheim

(PresseBox) ( Heilbronn, )
.

1. Informationsveranstaltung zur beruflichen Weiterbildung in Bad Mergentheim

Das IHK-Zentrum für Weiterbildung (ZfW) lädt zu einem allge-meinen Informationsabend ein, stellt Möglichkeiten der berufsbegleitenden Weiterbildung vor und informiert über die finanzielle Förderung durch das Meister-BAföG sowie die Möglichkeiten des neuen Bildungszeitgesetzes.

Donnerstag, 21. Januar, 18:00 – 19:30 Uhr

IHK-Geschäftsstelle Bad Mergentheim, Mittelstandszentrum,
Johann-Hammer-Straße 24, 97980 Bad Mergentheim

2. Aktuelle Termine für qualifizierte berufsbegleitende Lehrgänge zur Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungs-prüfung in Bad Mergentheim

Gepr. Wirtschaftsfachwirt  15.09.2016
Ausbilderlehrgänge ab       30.01.2016

Sowie Vollzeit-Lehrgänge in Heilbronn

Gepr. Wirtschaftsfachwirt/-in         ab 13.04.2016
Gepr. Betriebswirt/-in                   ab 10.05.2016
Gepr. Industriemeister/-in Metall   ab 19.01.2016

Neues Fortbildungsprogramm erhältlich

„Ich habe einen coolen Job“. – Das neue Weiterbildungspro-gramm für das 1. Halbjahr 2016 ist ab sofort erhältlich und kann als Heft angefordert werden.

Weitere Informationen, Online-Anmeldungen sowie weitere Weiterbildungsanbieter unter www.ihk-weiterbildung.de

Für Fragen und individuelle Beratungen:

IHK-Zentrum für Weiterbildung, Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn, Telefon 07131 9677-962.